Die Motorradreisen und die Routen

Vieles darf, nichts muss und (fast) alles ist möglich.

Für Dich das Genügen
Du wählst deine Zeit, die Region und das Hotel
Für uns die Sorgen
Wir organisieren die Reservierung, die Routen und alles was Du weiter brauchst
 

Für wen

Wir organisieren Motorradreisen und Motorradurlauben für allen Motorradfahrern und Bikern die neben dem Spass am Fahren auch die Landschaft und die Umgebung erleben wollen.
 

Die Routen

Die Routen sind so gemacht worden damit unseren Gästen mit maximaler Freude am Fahren, die Region, die Landschaft und die ganz besonderen Stellen - die mann nicht im Prospekt findet - entdecken werden.
Und nur weil wir schon über 20 Jahre in der Region verbringen, da wohnen, die Bewohner kennen und unsere Kontakte haben, können wir das!
 
Die Tagestouren
  • gehen über asphaltierte Nebenstrassen. Durchgehende Strassen, (größere) Ortsdurchfahrten, usw. werden weitmöglichst vermieden,
  • werden womöglich an die Saison angepasst; z.B. an der Lavendelblüte oder Früchtbäumenblüte
  • tagesstrecken variieren zwischen 180 und 300 km,
  • Start und Endpunkt ist immer in der Nähe des Hotels,
  • werden durch uns selber –vor ort!- erstellt und gefahren!
  • bei uns gibt es keine Touren die hinterm Schreibtisch gemacht worden sind oder einfachhalber vom Internet runtergeladen sind!
  • werden minimal 1x jährlich kontrolliert indem wir diese selber fahren!

Reiseangebot

Wir organisieren Gruppenreisen, individuelle Reisen und maßgeschneiderte Reisen.

Die Gruppenreisen finden statt an festgelegten Zeiten.

Zeitpunkt und Dauer einer individuellen Reise bestimmst Du selber. Nur in der Hochsaison (Juli und August) laufen die individuellen Reisen prinzipiell von Samstag bis Samstag. Ausnahmen sind möglich unter der Bedingung dass Du früh buchst.

Für die maßgeschneiderten Reisen stellen wir, ganz nach Deinen Wünschen, ein Arrangement zusammen. Wir bitten für diese Fälle um Deine Kontaktaufnahme, damit wir Deine Wünschen und unseren Möglichkeiten besprechen können.